Ernte auf der Streuobstwiese

Natur- und Umweltschutz braucht Menschen, die sich dafür engangieren.

Eine dauerhafte Unterstützung in Form einer Mitgliedschaft sichert unsere Arbeit und stärkt unsere Position als Anwalt für Natur und Umwelt. Die Beiträge unserer Mitglieder garantieren dabei die finanzielle und politische Unabhängigkeit.

Vielleicht mögen Sie neben der finanziellen Unterstützung auch selber mit aktiv werden. Wir freuen uns drauf.

Doppelter Nutzen für die Ortsgruppe

Für jedes durch die Ortsgruppe geworbenes Mitglied erhält die Gruppe eine Prämie. Bei unserem schmalen Büdget eine willkommene Stärkung.

Hier können Sie Online Mitglied werden oder Sie nutzen alternativ den nachfolgenden Download:

Mitgliedsformular als Download

Mitgliederservice

Bei Fragen erreichen Sie unseren Mitgliederservice beim Bundesverband unter 030 / 275 86 479 oder über mitgliederservice@bund.net.

Grünfrosch mit Zukunft

Grünfrosch an der Rohrmeisterei, Foto: F.Weissenberg

Der Lebensraum von Grünfrosch & Co hinter der Rohrmeisterei konnte trotz Ausbau des Plateaus durch den BUND geschützt werden.