Ihre Spende hilft

Rohrkolben

Natur braucht Fürsprecher. Für eine gesunde Umwelt muss man sich einsetzen, diskutieren, verhandeln und auch mal protestieren. Das Engagement dafür kostet Geld.

Mitgliedsbeiträge und private Spenden bilden unsere finanzielle Basis. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, Sie können Ihre Spende daher beim Finanzamt absetzen.

Spenden für die Arbeit der Ortsgruppe

Möchten Sie zugunsten unserer Ortsgruppe spenden, können Sie auf folgendes Konto überweisen:

Bank für Sozialwirtschaft - BLZ 370 205 00 - Konto 8 204 700
BIC: BFSWDE33xxx - IBAN: DE26 3702 0500 0008 2047 00
"zugunsten Ortsgruppe Schwerte - 05978028"

Online Spenden

Über unseren Bundesverband besteht auch die Möglichkeit ein Online-Spendenformular zu nutzen.

Wichtig: Soll die Spende zugunsten unserer Ortgruppe weitergeleitet werden, ist auch hier der Verwendungszweck (Projekt) " zugunsten Ortsgruppe Schwerte - 05978028 " einzutragen.

Grünfrosch mit Zukunft

Grünfrosch an der Rohrmeisterei, Foto: F.Weissenberg

Der Lebensraum von Grünfrosch & Co hinter der Rohrmeisterei konnte trotz Ausbau des Plateaus durch den BUND geschützt werden.